fbpx
c

Cum sociis Theme natoque penatibus et magnis dis parturie montes, nascetur ridiculus mus. Curabitur ullamcorper id ultricies nisi.

1-677-124-44227 184 Main Collins Street, West Victoria 8007 Mon - Sat 8.00 - 18.00, Sunday CLOSED
Follow Us
Image Alt

Referenzen

Leistungssport

01

Marcel Sabitzer
Red Bull Leipzig, Österreichisches Nationalteam Fußball
Florian Kainz
1.FC Köln, Werder Bremen, Österreichisches Nationalteam Fußball
Stefan Posch
TSG Hoffenheim, Österreichisches Nationalteam Fußball
Paul Gartler
Österreichisches U21 Nationalteam Fußball, SK Rapid Wien, SV Kapfenberg
Christoph Kröpfl
SK Sturm Graz, Red Bull Salzburg, TSV Hartberg
Philipp Seidl
SK Sturm Graz, SC Wiener Neustadt, SV Lafnitz
Tobias Schützenauer
SK Sturm Graz
Philipp Hütter
SK Sturm Graz, Austria Klagenfurt
Marko Stankovic
SK Sturm Graz, Austria Wien, FC Pune City
Mariella El Sherif
SK Sturm Graz, Jugend Nationalteam Fußball
Daniel Briffaut
SV Matterburg AK

Firmentraining

02

D und G Hammer GmbH

Rebenland Apotheke

Live your styles Handels GmbH

Fuchs und Partner

Allergosan

Wendepunkt Graz

Ordination Dr. Planinz

BriC Immobilien

Styria Vitalis

Hajoona

Cool Tours GmbH

wb Immobilien

Siemens

Roadstar Fahrschule

Real Talk

Für uns liegt der Vorteil des Personal Trainings ganz klar im individuellen Coaching. Dank Christian konnten wir bis jetzt weit mehr als unsere zu Anfang gesetzten Ziele erreichen. Wir fühlen uns fitter, gesünder und leistungsfähiger denn je! Das Training mit Christian wurde ein fixer Bestandteil unseres Alltags, den wir unter keinen Umständen missen möchten!

Heidi 39 und Wolfgang P. 58, Arzt

Christians Know-how und seine Motivationsfähigkeit haben es geschafft, mich fast zu einem Sport-Freak werden zu lassen. Ich bin immer wieder aufs neue begeistert, wie sich nicht nur mein Körper, sondern auch meine Lebenseinstellung positiv verändert.

Wolfgang L. 45, Apotheker

Seit dem Beginn des Trainings vor 4 Jahren fühlen sich meine Angestellten und ich regelmäßig verjüngt. Die Trainingseinheiten machen unheimlich Spaß, stärken das Selbstwertgefühl und geben der Körperwahrnehmung jedes Mal einen frischen Kick. Ich habe das Gefühl zwischendurch Bäume ausreißen zu können.

Heinrich H. 57, Geschäftsführer

Training ist nicht nur wirksam, sondern macht unheimlich viel Spaß. Training per Skype ist eine super flexible Alternative für jeden der nicht in der Nähe wohnt oder mal auf Geschäftsreise/Urlaub ist. TOP!

Chris H.

Absolute Erolgsgarantie mit riesen Spaßfaktor! Habe durch TOP Beratung und Begleitung mein Idealgenwicht erreicht und bin überglücklich. Danke High Level Fitness

David O.

Einfach der Hammer kann ich nur empfehlen

Mario W.

Einfach spitze, bin sehr zufrieden & werde auch weiterhin mit High Level Fitness trainieren!

Markus H.

Die Fitnesseinheiten der Jungs sind abwechslungsreich, lustig und vor allem effekitv - ich komme immer wieder an meine Grenzen und darüber hinaus. der ein oder andere Muskelkater darf da schon mal inkludiert sein.

Bettina

Privatpersonen

03

Individuelle Trainingsbetreuung von Jung bis Alt und von Anfänger bis Fortgeschrittene.

Zeitung & Medien

04

Kunden Feedback

Wir bedanken uns für diese netten und motivierenden Worte und wünschen weiterhin viel Erfolg!

Gemeinsam bringen wir dich auf das nächste Level!