c

Cum sociis Theme natoque penatibus et magnis dis parturie montes, nascetur ridiculus mus. Curabitur ullamcorper id ultricies nisi.

1-677-124-44227 184 Main Collins Street, West Victoria 8007 Mon - Sat 8.00 - 18.00, Sunday CLOSED
Follow Us
Image Alt

Das Team

Lerne unser
Team kennen

Christian
Goller, BSc

01

Hey Leute!

Mein Name ist Christian Goller, ich bin zertifizierter Personal Trainer, Sportwissenschaftler, Lifestyle Coach und Gründer des Unternehmens High Level Fitness.
Gemeinsam mit meinem Trainerteam habe ich es mir zum Lebensinhalt gemacht, Menschen beim Erreichen ihrer körperlichen und geistigen Ziele zu unterstützen.
Seit ich mich erinnern kann, betreibe ich Sport in allen möglichen Arten. Im Jugendalter habe ich mich entschieden, einer dieser Leidenschaften professionell nachzugehen und Fußballprofi zu werden. Durch jahrelanges Training auf höchstem Level, weiß ich wie wichtig es ist, jemanden an seiner Seite zu haben, um seine Ziele zu erreichen. Das ist auch der Grund warum die erfolgreichsten Athleten, Teams, Unternehmen und Manager unserer Zeit einen Betreuerstab haben, der sie 24/7 unterstützt. Mit Leidenschaft und Hingabe möchte ich das an unsere Kunden weitergeben um jedem dazu zu verhelfen sein gesamtes Potential zu nutzen.

Nach vier Jahren Gymnasium besuchte ich in der Oberstufe den Sportzweig des BORG Monsbergergasse und absolvierte dort die Matura inklusive Sportmatura. Anschließend nahm ich, während meiner Profikarriere als Fußballer, am Institut für Sportwissenschaften der Karl-Franzens-Universität Graz mein Studium auf, um dort meinen Abschluss in Sport und Bewegungswissenschaften, den Bachelor of Science, zu machen. Außerdem spezialisierte ich mich auf das Gebiet der neurolinguistischen Programmierung um optimal an Körper und Geist unserer Kunden arbeiten zu können.
Um jederzeit am neuesten Trainingsstand und eine absoluter Profi auf meinem Gebiet zu sein, absolvierte ich zusätzlich weitere Ausbildungen zum Personal Trainer in Graz ehe ich einige Monate in die USA ging, um mir dort die neuesten Trainingsmethoden anzueignen.
Die World Fitness Association in Miami zählt ebenso mehrere Male zu meiner Ausbildungsstätte wie das Titleist Performance Insitut der USA und das Equinox Gym in Los Angeles Hollywood. Heute arbeite ich mit mit zahlreichen Top Athleten, Celebrities, Unternehmen und Privatpersonen um ihre Ziele in die Tat umzusetzen.

Alexander
Tiesenhausen, BSc

02

Mein Name ist Alexander Tiesenhausen und ich komme aus Graz, Österreich. Soweit ich mich zurückerinnern kann hat mich Sport und Training schon immer fasziniert, besonders Fußball, Tennis und Ski fahren.

Der Wille und Traum, es einmal in den Profisport zu schaffen, brachte mich in die USA, wo ich 4 Jahre lang College Fußball spielen durfte, während ich Bachelor-Studien in Sportwissenschaft und Psychologie abschließen konnte. Da mir meine Ausbildung schon immer gleich wichtig war wie meine sportliche Karriere mache ich auch derzeit den Master an der Karl-Franzens Universität in Graz.

Ich wusste schon immer, dass ich mit meinem Beruf anderen Menschen helfen will, sei es um in den Profisport zu kommen, abzunehmen oder sich einfach einen gesünderen Lebensstil anzueignen. Mich interessiert neben dem physischen Training an sich auch der mentale Aspekt des Trainings und des Erfolges. Ich glaube, dass Erfolg im Kopf beginnt und Motivation, die von Innen kommt, am stärksten ist.

Dank High Level Fitness habe ich die Möglichkeit bekommen, neue Leute kennen zu lernen, mit denen ich mein Wissen teilen und denen ich helfen kann.

Dominic
Pürcher

03

Liebe Fitnessfreunde:

Mein Name ist Dominic Pürcher, im Team werde ich liebevoll #DP4 genannt. Als zertifizierter Personal Trainer, hatte ich das große Glück, meine Leidenschaft zum Beruf zu machen.

Sport und Bewegung begleiten mich bereits mein Leben lang: schon in jungen Jahren als Schifahrer, in meiner Heimatstadt Schladming, und weitere 11 Jahre als Profisportler bei diversen Profivereinen wie zum Beispiel SK Sturm Graz, konnte ich mich verwirklichen.

Frei nach dem Motto „Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg“, durfte ich in meiner aktiven Zeit als Profisportler zahlreiche Erfolgsmomente erleben bzw. genießen. Als Personal Trainer, möchte ich Dir meine flammende Leidenschaft zum Sport näherbringen, gemeinsam Trainingsziele verfolgen und Dich an Deine Leistungsspitze bringen.

Sport und gesunde Ernährung liegt nicht nur im Trend, sondern vereint Geist, Seele und körperliche Fitness – verbindet und lässt Deinen Alltag angenehmer gestalten! Durch mein Business Know-how und stetige Weiterbildungen im Bereich „Fitness & Sport“ können wir GEMEINSAM das Unmögliche möglich machen.

Ich freue mich auf DICH!
Dein Dominic Pürcher #DP4

Gemeinsam bringen wir dich auf das nächste Level!